Samstag, 7. Januar 2017

Jahres├╝berblick

Hey ihr Lieben!­čĺ×
Willkommen zu meiner Jahresstatistik 2016!
Hier erfahrt ihr, wie viele B├╝cher ich gelesen haben, welche Reihen angefangen und beenden wurden und welche Vors├Ątze ich mir f├╝rs neue Jahr vornehme.


Ich habe im Jahr 2016 insgesamt 66 B├╝cher gelesen, davon 13 Reihen angefangen und 6 Reihen beendet und 47 Einzelb├Ąnder. Insgesamt komme ich auf 26.221 Seiten, was pro Tag 71 Seiten w├Ąren.
Ende des Jahres hatte ich 43 B├╝cher auf dem Sub.

Beendete Reihen:
1. Lux- Reihe (5 B├╝cher)
2. Numbers (3 B├╝cher)
3. Die Macht der Seelen (4 B├╝cher)
4. Dark Love (3 B├╝cher)
5. Selection- Spinoff (2 B├╝cher)
6. Percy Jackson (5 B├╝cher)

Angefangen Reihen:
1. Dark village (Ersten Band gelesen)
2. Cassia & Ky ( Die ersten zwei B├Ąnder gelesen)
3. Shadow falls Camp ( Den ersten Band gelesen)
4. Luna Chroniken (Band 1 gelesen)
5. Das Feuerzeichen (Band 1 gelesen)
6. Das Juwel (Band 1 gelesen)
7. Die 5. Welle (Band 1 gelesen & abgebrochen)
8. Die for You (Band 1)
9. Splitterherz (Band 1)
10. Monady Club (Band 1)
11. Tintenwelt (Band 1)
12. Hope Trilogie (Band 1&2 gelesen)
13. Chroniken der Unterwelt (Band 1,2&3 gelesen)

Abgebrochene B├╝cher:
1. One Dollar horse
2. Die 5. Welle
3. Das Gl├╝ck auf der anderen Seite

Vors├Ątze f├╝r das Jahr 2017:
Ich nehme mir dieses Jahr 80 B├╝cher vor und m├Âchte auf ein Ergebnis mit ungef├Ąhr 30.000 Seitem kommen:)! Schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen