Donnerstag, 22. Dezember 2016

Ich und die Walter Boys von Ali Novak


    Hallo, ihr Bücherliebhaber!
Ich möchte euch ein grandioses Buch vorstellen, welches ich innerhalb zwei Tagen gesuchtet habe! 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :08.08.2016
  • Aktuelle Ausgabe : 08.08.2016
  • Verlag : cbt
  • ISBN: 9783570311165
  • Flexibler Einband 448 Seiten
  • Sprache: Deutsch
In dem Buch "Ich und die Walters boys" von Ali Novak handelt es sich, um Jackie, welche ihre Familie durch einen Unfall verloren hat und zu einer Vormundfamilie nach Colorador ziehen muss. 
Dort lernt sie die Walters kennen, welche 12 Söhne sind und mit Jungs von 6-21 Jahren auskommen muss. Privatsphäre ist dort ein Fremdwort und Jackie muss mit vielen unvorhersehbar Ereignisse auskommen. Ihr erster Gedanke ist es, so schnell wie möglich wieder weg zu sein, jedoch bemerkt sie, dass ein paar Kerle sehr gut aussehen....

Dieses Buch sorgt für gute Laune und lässt einen komplett entspannen- trotz stressiger Arbeit. 
Die Charaktere sind unfassbar sympathisch und man hat das Gefühl gute Freunde kennengelernt zu haben. Der Schreibstil liest sich gut und flüssig- man fliest nur durch die Seiten.
 Ich war sehr traurig, als das Buch geendet hat. Jedoch finde ich das Ende unglaublich gut. 
Ich empfehle jedem dieses Buch, wenn man ein Buch für zwischendurch sucht!! Ganz viel Spaß! 

5/5 Sternen!! Ein Jahreshighlight

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elena
    Das Buch hört sich auf jeden Fall echt gut an und ich werde es mir merken.
    Frohe Weihnachten <3

    glg Cosima

    AntwortenLöschen

Before you go von Clare Swatman

Guten Morgen meine Lieben! <33 Heute stelle möchte ich euch ein wunderbares Buch vorstellen und zwar " Before you go - Jeder letzt...